2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wieder zurück... ...wens interessiert

Thema: Wieder zurück... ...wens interessiert

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden. Bin seit 4 Wochen mit meinerKleinen in der Kinderklinik. Seit heute habe ich nun endliche einen Laptop und kann wieder online gehen. Ich bin also gar nicht mehr auf em Laufenden hier und hoffe ihr nehmt mich wieder auf

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hallo zurück. 4 Wochen KH? Horror! Was hat denn deine Kleine wenn ich fragen darf? Unsere Jüngste lag im August 2 Wochen in der Kinderklinik und das hat mich mit den zwei anderen schon fast zum dekompensieren gebracht. Bajuli

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine hat BNS Epilepsie. Das ist eine seltene Epilepsieform die nur schwer zu behandeln ist und mit Entwicklungsstörungen einhergeht. Wir sind noch immer im KH da sie einfach nicht auf die Medikamente anspricht. Sie hat bis zu 100 Krampfanfälle am Tag. Es zehrt an den Nerven. Aber nützt ja leider nix. Daher in ich froh nun mal wieder im Netz etws ablenkung zu finden. Zumal unser Großer (22 Monate) ja auch noch zu Hause ist mit Papa und immer nach uns fragt. Das tut schon weh weil er nicht jeden Tag kommen kann. Nur 1 oder 2 mal die Woche weil die Strecke einfach zu lang ist.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, las dich mal drücken! Das hast Du aber wirklich ein schweres Los zu tragen! ich war als Kind selbst Epileptikerin, hatte aber nur recht schwache Anfälle, die sehr schnell mit Medis in Schach gehalten werden konnten. Meine Mama erzählte mir aber später von dem Tag, als die Diagnose gestellt wurde und jetzt, wo ich selbst Kinder habe, kann ich zumindest ansatzweise verstehen, was damals in ihr vorging! Ich wünsche Dir und Deinen Kind alles Gute und viiiiiel Kraft! Kerstin mit Maja (4) und Nils (3)

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 21:20