*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Linda761 am 06.08.2008, 10:37 Uhr

Wieder eine gute Figur aber WIE ???

Hallo Susanne,

einfach nicht so viel essen und viel bewegen. Ich weiß, dass das schwierig ist.

Ich habe in den Schwangerschaften zwar keinen Speck angesammelt, dafür aber sonst immer. Mein aktuelles Problem ist weniger das Gewicht, eher die schlechte Haltung durch das viele Kinder-schleppen und sich hängenlassen. Wenn ich die beiden abends endlich im Bett habe, gelüstet es mich halt eher nach der Couch und einem Eis als nach dem Gymnastikbuch oder dem Stepper.

Aber mache Dir immer klar: Deine Figurprobleme haben nichts mit den Schwangerschaften zu tun. Sondern nur mit Deiner mangelnden Disziplin. Suche Dir was, das Dir hlft, diszipliniert zu sein. Bei manchen Leuten hilft es z.B. wenn sie sich zum Sport verabreden.

LG
auch disziplinlose Linda

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.