2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wie zieht ihr eure Kinder an

Thema: Wie zieht ihr eure Kinder an

bei dem Wetter? Bis zu welchem Alter sollten sie einen Sonnenhut aufbekommen und ist für ein 5 Monate altes Baby eine Mütze im Schatten ein muss?

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, das mit dem Hut sieht natürlich jeder anders.Meine Kids haben im Schatten keinen Hut auf bekommen,egal wie alt. Dann sollten kleinkinder generell (wie auch erwachsene) in der Mittagssonne eine Kopfbeckung tragen,wegen Sonnenstichgefahr ! ! ! Ich ziehe meinen Kindern immer T-shirts an,wenn sie sich doch mal einen sonnenbrand zuziehen sollten (was noch nie der Fall war) werden schulter und rücken verschohnt.( weil sie ja beim schlafen auf den Rücken liegen und somit schmerzen haben)!

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 10:49