2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule2006 am 21.09.2007, 12:32 Uhr

Wie war das bei der Geburt? Wo waren die Großen?

Bei uns wird das ein kleines Problem, dass sich aber hoffentlich lösen wird. Wir haben hier niemanden vor Ort, der die Betreuung unserer 17 Monate alten Tochter übernehmen kann. Meine Eltern werden zwar kommen, aber die brauchen ca. 4 Stunden Vorlauf (wohnen ca. 260 km weg).
Ich werde also erst einmal alleine in den Kreissaal fahren, es sei denn unsere Große ist dann gerade im Kiga. Wenn meine Eltern da sind (die wollen aber auch nicht nachts fahren, sondern nur tagsüber) kann mein Mann nachkommen. Im schlimmsten Fall muß ich halt alleine da durch.
Ambulante Geburt scheidet aus, da ich B-Streptokokken habe und die Kleine daher überwacht werden muß.
Solange ich in der Klinik bin werden meine Eltern dableiben, danach nimmt sich mein Mann Urlaub.

Ich hoffe dass alles gut läuft. Es sind ja nur noch 3 Wochen.

Viele Grüße
Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.