2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny80 am 28.04.2006, 14:05 Uhr

Wie war bei euch die erste Zeit mit 2 Minis ?

ich weiß nicht es ist nicht einfach mit 2 kleinen kindern zuhause(meine 4 monate und 1 1/2jahre) alt sind stessig (weil sie auch 2x am tag inhaliert werden zur physiotherapie müssen wir auf nen dorf wohnen und kein auto haben)
wenn du einen mann hast der dich die anfangszeit mit unterstützt wäre das am besten besonders mit der frage Stillen ja od nein hab ich da genug zeit dafür nachts aufstehen und wenn dann noch der große krank wird ist man unter dauerstrom und man hat keine zeit für sich aber es ist zu schaffen
ich wünsch dir alles gute
conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.