2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 26.04.2006, 10:55 Uhr

Wie war bei euch die erste Zeit mit 2 Minis ?

Die ersten zwei Wochen liefen eigentlich ganz gut - da unser Kleiner noch viel schlief. Doch dann kamen die Blähungen und ich hätte es ohne fremde Hilfe nicht geschafft. Er schrie sehr viel, so dass unsere Grosse sehr darunter litt. In der ersten Zeit haben wir versucht irgendwie einen Rhytmus einzuführen, so dass ich den Alltag (wenn mein Mann wieder arbeiten muss) alleine hinbekomme. Dazu mussten wir einiges ausprobieren - manche Rituale verwerfen. Es half mir sehr, dass mein Mann die Grosse morgens schon fertig anzog - der Frühstückstisch am Abend zuvor gedeckt wurde und das wir uns am Abend beim Zubettbringen aufteilten. Jetzt - wo die beiden 22Mon und 7Mon alt sind, schaffe ich es sehr gut die Grosse und den Kleinen alleine anzuziehen und auch ins Bett zu bringen. Auch der Frühstückstisch kann morgens gedeckt werden.

Es wird sich alles einspielen.

VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.