2 unter 2

Forum 2 unter 2

2. Geburtstag - was schenken ???

Thema: 2. Geburtstag - was schenken ???

Hallo, unser Yannick wird im Oktober zwei Jahre alt. Habt ihr eine Idee, was man schenken könnte? Einen Bobby-Car hat er schon. Es sollte auch nicht zu teuer sein. Was habt ihr denn so vor bzw. geschenkt? Danke und viele Grüße Froggy

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

... oder einer Spielküche? Das hat unserem Kleinen immer total gefallen. LG :-) Simone

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 16:40


Antwort auf diesen Beitrag

hallo,... meine tochter bekam u.a. eine maltafel ( hatte ich von tschibo)...und die hat ihr am besten gefallen...man kann sie überall mithin nehmen...und man kann immer wieder neue bilder malen... lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 08:52


Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat ein bobbacar und ein Zirkusspielzelt mit Krabbelröhre und elefanten bekommen .Der elefant ist zum draufsitzen und törroöööööt wenn man aufs ohr drückt. Er bekommt das ganze jahr über immer wieder was da ist es echt schwer was zu finden. Lg Anja

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 09:10