2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dande am 22.08.2005, 20:30 Uhr

wie verhütet ihr ?

Ich glaube das hat nichts damit zu tun mit was Du verhütest! Die Pille ist genau so sicher wie andere Verhütungsmittel! Wenn man sie regelmäßig nimmt dann dürfte eigentlich nichts passieren! Es gibt jetzt aber auch Plaster die kannst du dir aufkleben mußt sie dann alle drei Wochen ob machen und nach einer Woche Pause wieder ein neues! Das will ich jetzt auch mal ausprobieren! Frag mal Deinen Frauenarzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.