2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandara am 15.07.2007, 22:43 Uhr

Wie sieht euer Tag aus?

Hallo! Meine Mädls sind 21 Mon. und 3 1/2 Mon.
Am Vormittag schläft die Kleine noch sehr viel da versuche ich den Haushalt (aufräumen, putzen, Wäsche) zu machen. Meine Große hilft mir auch immer dabei wobei sie mich eigentlich mehr aufhält aber sie macht das so gerne. Wenn die Kleine dann munter wird - zwischen 9 und 10 habe ich und Tamina schon gefrühstückt. Dann anziehen, abwaschen und falls notwendig einkaufen oder spielen. Zu Mittag, wenn die Große schläft kochen und mit der Kleinen schmusen, stillen oder selbst ein wenig ausruhen. Nachmittag gehört ausschließlich den Kindern, außer mein Mann geht wieder auf Shoppingtour, dann ist es für mich Stress pur. Abends ist dann nie vor 21 Uhr Ruhe und da hab ich mir dann Ruhe verdient. Kommt selten vor dass ich da noch Hausarbeit erledige. Da meine Mama die Große einmal die Woche bei sich hat hab ich da immer mehr Zeit Hausarbeit zu machen und was ich nicht schaffe (Fenster putzen, Boden wischen) das macht mein Mann an seinen freien Tagen. LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.