2 unter 2

Forum 2 unter 2

wie schlafen eure kleineren ein ?

Thema: wie schlafen eure kleineren ein ?

hallo ! sophie, fimmi genannt, schläft tagsüber nur an der brust ein. ist ist jetzt über 5 monate und ich würde das gerne ändern. bei david (2) gings dann irgendwann mit etwas rumtragen und schnulli. schnulli nimmt die maus aber nicht und wie soll ich stundenlang an ihrem bettchen stehen oder sie tragen wenns den "grossen" auch noch gibt !? wie läuft das bei euch mit den "kleinen" ? danke ! cosma

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine grosse Tochter musste als Baby auch immer rum getragen werden. Das wollte ich beim zweiten unbedingt vermeiden. Er wurde von Anfang an wach ins Bett gelegt und lernte alleine ohne Hilfe ein zuschlafen. Irgendwann muessen sie es lernen. LG Marendh

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 12:32


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, keine Ahnung. Paul wird 16 Monate unsd schläft eigentlich auch fast nur an der Brust ein,war bei seiner Schwester auch so. Bekomme ich aber auch geregelt. Und ich habe 4 Kinder. Stephie

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 12:59


Antwort auf diesen Beitrag

Der "Kleine" (21 Monate) per Brust bis 19 Monate, nun habe ich eine Schlafuhr zum Mitsingen, und so schlaeft er normalerweise binnen 10 min. in meinem Arm ein. Allerdings schauen wir schon, dass er auch muede ist. Das "Neue" wird Ende Juli geboren, mal sehen, wie wir es dann gebacken bekommen. Die Grosse, 7 Jahre geht abends mit Papa ins Bett, er liest ihr was vor und um 8.30 spaetestens ist Ruhe....

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 15:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe 3 Kinder und die Jüngste schläft mit ihren 7 mon. auch nur an der Brust ein. Beim Papa auch mit rumtragen. Die mittlere wurde 2 Jahre gestillt und schlief auch bis sie so ca. 1 Jahr war nur an der Brust. Dann als sie verständiger wurde habe ich sie auch so ins Bett gelegt und bin bei ihr geblieben und hab sie gestreichelt (sie schläft allerdings sehr schnell- so nach ca. 10-15 min). Ich denke das ist halt normal bei Stillkindern. Sie lieben das kuschelige und mal ehrlich, wenn dein Partner neben dir ist, schläfst du doch auch besser,oder? LG und hör einfach auf dein Gefühl...

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ! ach, schön zu hören, dass es bei euch ähnlich ist. werde ich der kleinen maus also weiterhin die brust dazu geben. bis bald ! cosma

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 18:44