*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Rike_HRO am 18.08.2006, 15:14 Uhr

Wie schläft meine Süße durch???

Hallo,
das Buch ist ganz gut, reinschauen lohnt sich auf jeden fall.

am besten schritt für schritt deiner kleinen versuchen eine durchgänge nacht zu gestalten.
der erste schritt dabei ist wohl ein eingenes zimmer.
mit dem schnuller das problem kenne ich auch, wir haben dann mehrere mit ins bett gelegt.
mit dem trinken ist so eine sache, es kann sein dass deine kleine antrainierten durst hat. versuch doch mal ihr, nacht für nacht weniger zu geben, um sie so von dem nachtdurst weg zu bekommen.

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ziemlich anstrengend ist. ich bin auch gerade mit meinem zweiten schwanger (33.w), der große ist fast zweieinhalb. er raubt mir war nicht den schlaf, aber der tag geht meist an meine körperliche grenze, zumal auch ein sehr bewegungshungriges kind ist.
da ist schlaf wirklich sehr sehr wichtig.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.