2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 16.12.2004, 22:35 Uhr

wie schaft ihr das

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht viel sagen. Bei uns ist es genau anders - die große Tochter ist nur ein Jahr älter und sehr anspruchsvoll, während die Kleine dauernd nur schläft - und dabei deutlich zu kurz kommt, weil die Große die ganze Zeit in Anspruch nimmt.

Zur Nahrung kann ich dir sagen, daß ich für unsere Große immer die PRE Milch von HIPP genommen habe. Ich bin nie umgestiegen, weil die PRE MIlch der Muttermilch am ähnlichsten ist und man damit das Kind nicht überfüttern kann. Sie hat sie das ganze erste Jahr getrunken und sich prächtig entwickelt. Die 1-er und 2-er braucht man nicht unbedingt, außer wenn das Kind von der PRE Milch nicht satt wird. ( Aussage vom Kinderarzt und der Hersteller-Beratungsstelle)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.