2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 20.09.2006, 13:33 Uhr

Wie schaft ihr das mit 2 Kindern?

Ich habe zwei kleine Kinder (mittlerweile nicht mehr 2u2 sondern 1und2) und ich stelle mir diese Frage auch des öfteren. Man hat halt ständig etwas zu tun und liegt am Abend total erschöpft auf dem Sofa. Immer wenn ich dachte, wow, jetzt läuft alles prima - da bekam ein Kind einen Wachstumsschub, Zähne, Erkältung etc. und ein neuer Rhytmus musste gefunden werden. Eines kann ich auf jeden Fall sagen: Langweilig wird es einem nie und jeder Tag ist voller Überraschungen :-)

Wie würde "Bob der Baumeister" sagen: Jo, wir schaffen das!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.