2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 18.09.2006, 20:10 Uhr

Wie schaft ihr das mit 2 Kindern?

*schmunzel* ich finde mich grade voll bei euch wieder. mein sohnemann war knapp 11 monate alt, als ich seine 1. schwester bekam. ich hatte während der schwangerschaft richtige alpträume, wie es hier mit den beiden mäusen laufen wird. und dann kam der nächste schock, nr. 2 war gerade 5 monate alt, da war schon nr. 3 in aussicht. 1 tag bevor meine ältere tochter geburtstag hatte, bekam ich meine zweite tochter. jetzt hilft mir meine familie, am meisten meine mutter (naja, sie wohnt 2 häuser weiter), die auch noch einen 9 jährigen jungen hat. ihr werdet euren rythmus schon finden. am besten bezieht ihr das ältere immer mit ein. mein goßer hilft viel bei seinen schwestern, er bringt mir gerne die windeln oder die feuchttücher. meine mittlere gibt mir immer die flasche der kleinen oder hilft anders beim füttern (hält den löffel mit fest) sie sind immer ganz stolz, denn sie sind ja die großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.