2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 21.06.2005, 13:35 Uhr

Wie schafft ihr das?

Hallo Birgit,
meine 2 Mäuse sind genau 14 Monate auseinander und Hanna fing eine Woche vor der Geburt an, richtig alleine zu laufen.
Den Haushalt muss man halt in Etappen machen.
Hanna (21 Mon.) war auf Nele (7 Mon.)nie richig eifersüchtig. Momentan beißt und petzt Hanna, allerdings uns alle.
Mit in die Pflege beziehe ich Hanna schon ein, z.B. Schnulli holen, Dreckwäsche in den Wäschesack bringen, Spucktuch beibringen, halt so kleine Sachen - aber sie freut sich dann so.

Heute frage ich mich öfters, wieviel Zeit ich doch übrig gehabt haben muss, wie nur ein Kind/Baby da war.

Es läuft besser wie erwartet, ich finde es allerdngs stressig, dass immer ein Kind schläft und man nicht mehr so flexibel ist, da ich auch selbst kein Auto habe und immer erst das Auto von meinen Eltern holen muss.

Jetzt schlafen beide Mäuse mal zusammen und ich habe "Freizeit"!!!
Liebe Grüße
Anja mit Hanna und Nele
PS: Ich würde es immer wieder so machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.