2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 18.09.2007, 22:45 Uhr

Wie organisiert ihr euren tag?

unsere beziehung kommt zu kurz, keine frage. aber das leigt eher an der bequemlichkeit als an der mangelnden zeit (abends schlafen die kiddies schließlich).

meine söhne sind 26 und 4 monate alt.

anfangs kam das baby eher zu kurz als der große - es musste ab und zu ein weilchen schreien, weil ich nicht wollte, dass der große durchdreht vor eifersucht...
ausgiebig um das baby kümmern konnte ich mich nur, wenn der große geschlafen hat.

inzwischen hat sich die eifersucht aber gelegt und der große beschäftigt sich auch schonmal mit dem kleinen...süß!!!
wir gehen oft spazieren und auf den spielplatz, sodass beide auf ihre Kosten kommen: der Kleine hat Nähe beim Tragen und frische Luft und der Große kann nach Herzenslust an der frischen Luft spielen.

Bin inzwischen wirklich froh darüber, wie gut alles klappt :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.