2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrineva am 27.04.2006, 7:49 Uhr

Wie macht ihr das?

ich denke, man macht das am besten, wie man sich fühlt. es gibt für jeden altersabstand immer vor- und nachteile und außerdem weiß man ja auch nie, wie es klappt mit dem schwanger werden und shcon gar nicht, wie die kinder dann sind. wenn du dich wieder nach einem kind sehnst, dann ist es vielleicht für dich jetzt schon der richtige zeitpunkt. vielleicht sollte man nicht zu viel planen und es wäre ja schon fast ein jahr zwischen den beiden. kritisch finde ich alles was so nach ein paar wochen oder monaten passiert...
viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.