2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 07.03.2005, 22:53 Uhr

Wie macht ihr das??

Hallo Jannika,

danke für deinen GB-Eintrag auf meiner HP ;)

Mein Mann ist ja von 8 Uhr morgens bis meist 20 Uhr abends (manchmal früher, manchmal später)arbeiten, also bin ich auch mit den beiden alleine.

Es geht halt einfach nicht anders, als dass einer von beiden eben mal warten muss. Wie du schon geschrieben hast - wir haben nur 2 HÄnde.

Aber ich breite zB oft auf dem Fußboden Decken aus und da kuscheln wir dann und spielen usw., so kommt sich keiner benachteiligt vor (hoffe ich mal *g*). Sieht zwar immer aus wie ein Schlachtfeld, aber egal. das beseitige ich halt, wenn die 2 im Bett sind.

Gute Besserung an deine beiden Jungs!

LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04

www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.