2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wie macht ihr das??

Thema: Wie macht ihr das??

Hallo! Ich bin neu hier bei euch! Ich habe 2 Söhen.Justin ist 2 und Jeremy ist 9 Wochen alt. eigentlich kalppt es sehr gut mit beiden und so langsam spielt sich alles ein. Doch jetzt sind beide Jungs krank und haben eine Erkältung.Justin ist den ganzen Tag am jammern das seine Nase läuft und er will nur kuscheln und Jeremy schreit in einer Tour. Und ich habe nur 2 Hände,denn der Papa ist grad im Prüfungsstress. Wie schafft ihr das? Die beiden tun mir so leid,denn einer muß immer warten und weinen. Bin grad wirklich etwas überfordert! LG JAnnika

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich stell mir das schon sehr stressig vor.Unser zweiter ist noch nicht da aber ich mach mir natürlich auch Gedanken wie das Laufen wird.Was hälst du von der idee dich mit den beiden einfach aufs Sofa oder ins Bett zu kuscheln.Du könntest den Kleinen zum beispiel auf deine Brust legen den großen in den Arm nehmen und ihm dann was vorlesen.ich denke so kannst du mal beiden gerecht werden.Das das nicht immer geht ist denke ich normal.Lass einfach mal den Haushalt haushalt sein und denk nur an die Kleinen. LG Nicole mit Niklas&Jannis inside

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jannika, danke für deinen GB-Eintrag auf meiner HP ;) Mein Mann ist ja von 8 Uhr morgens bis meist 20 Uhr abends (manchmal früher, manchmal später)arbeiten, also bin ich auch mit den beiden alleine. Es geht halt einfach nicht anders, als dass einer von beiden eben mal warten muss. Wie du schon geschrieben hast - wir haben nur 2 HÄnde. Aber ich breite zB oft auf dem Fußboden Decken aus und da kuscheln wir dann und spielen usw., so kommt sich keiner benachteiligt vor (hoffe ich mal *g*). Sieht zwar immer aus wie ein Schlachtfeld, aber egal. das beseitige ich halt, wenn die 2 im Bett sind. Gute Besserung an deine beiden Jungs! LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04 www.morixfamily.de

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 22:53