2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibihexchen am 10.09.2007, 10:41 Uhr

Wie macht Ihr es nachts mit zweien?

Meine beiden Kinder sind 15 Monate auseinander.
Mein Großer hat sich während der zweiten SS von selbst abgestillt.
Aber es blieb bei nachts Familienbett.
Als die Kleine dann nun kam, blieb es bei Familienbett. Die Kleine wirs nachts gestill und liegt neben mir.
Unser Großer schläft mal nachts in seinen Bett, mal kommt er nachts rüber dann ist Familienbett zu viert,
Familienbett zu viert klappt gut und morgens ist so auch schön wach werden, eine runde Kinder knuddeln. :D

Lg
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.