2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 14.10.2006, 21:40 Uhr

Wie lange nach entbindung watren

Hallo, also wenn du das Gefühl hast, das du es schaffst und auch möchtest mach es. Meine Mäuse sind knapp 1,5 Jahre auseinander (2J und die kleine %Mon) und es läuft super. Ohne Unterstützung seitens der Familie sowie von meinem Mann wäre es hektischer, mein Mann war jetzt mal eine Woche im KH das war schon hart, aber haben wir auch hinbekommen. Nee, ich glaub ich würd es wieder tun, nur mit Nr.3 möcht ich mir mehr Zeit lassen, das schaff ich glaub ich nicht noch mal, schwanger und einen kleinen Krabbler zu Hause der ständig getragen werden will etc. Da wart ich lieber noch ein/zwei Jahre, da können die Mädels (hoffentlich) gut miteinander, da kann sich Mama mal wieder in Ruhe aufs Schwangersein konzentrieren ;-)

Nee, machmal, wenn du dir sicher bist - das ist richtig super, meine Große bemuttelt die Kleine zur Zeit ganz schön und wünscht sich glaub ich endlich richtig mit ihr spielen zu können.

LG und viel Glück!!! Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.