2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 14.10.2006, 17:49 Uhr

Wie lange nach entbindung watren

*ggg* dann ist deiner ja nur kanpp einen monat älter, wie mein großer war, als seine schwester auf die welt kam. es war anfang etwas schwierig, weil meine süsse am anfang alle 2 std. hunger hatte, aber sehr viel wieder ausgespuckt hat. deshalb hat sie sehr viel zeit in anspruch genommen. aber mein spatz war super lieb zu der kleinen maus, selbst heute noch. ich hab im märz noch eine tochter bekommen und nun gibt es hier regelmäsig streit, wer mama die flasche fürs baby geben darf. aber am anfang hatte ich auch angst, ich hab gedacht, ich schaff es nicht, wollte jaclyn weggeben. wie gut, das ich es nicht getan hab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.