2 unter 2

Forum 2 unter 2

wie lange habt ihr geübt?

Thema: wie lange habt ihr geübt?

wir haben für unsere süße 4 Jahre gebraucht, hat sich aber gelohnt;) ist echt toll geworden... Gibt es hier eine, die beim ersten auch sehr lange brauchte und fürs zweite nicht mehr? hätte herne noch eins auch ziemlich bald, ohne druck, klar... meine ist jetzt 7 monate LG

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 16:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke Ihr habt gute Chancen, dass es beim 2. schneller klappt. Vor allem, wenn Ihr nicht so lange wartet. Bei uns ist es aus Versehen mitten im Umzugsstreß trotz Cerazette passiert. Da war unser Sohn ca. 9 Monate alt :0)

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Bei Sophie haben wir knapp ein Jahr warten müssen,bevor es geklappt hat. Jetzt habe ich am 23.12.07 die letzte Cerazette genommen und hatte am 25.1. einen positiven SS-Test in der Hand ! ;0)

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 08:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ja hier! Bei unserer Großen haben wir 3 Jahre und etliches an Hormontherapie gebraucht bis es endlich geklappt hat. Nr. 2 ist dann im zweiten Zyklus nach dem Abstillen entstanden. Unsere zwei sind 18 Monate auseinander und unser ganzes Glück. Viele Grüße Barbara

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 09:02


Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann hab ich ja noch Hoffnung :) danke euch

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 09:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns hat Nr. 1 19 Monate gedauert, Nr. 2 meldete sich dagegen gleich im zweiten Zyklus nach der erten Geburt an. Das war 7,5 Monate nach der Geburt und ich habe noch teilweise gestillt. LG Linda

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

Also bei Robin hat es erst im 26. ÜZ geklappt, bei Lenny im 1. ÜZ. Kann es immer noch nicht richtig glauben, obwohl Resultat gerade friedlich auf der Couch schlummert. Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

1.kind 11.üz 2.kind 3.üz 3.kind eingeschummelt lg suki

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

Bin fünf Jahre nicht schwanger geworden, dann kam Melissa. Als ich im 11. Stillmonat war mit ihr und immer noch keine Periode gehabt hatte, war ich schon traurig, denn wir wollten doch jetzt üben. Bin dann zum Arzt, weil es mir so schlecht ging. Dachte an Magen Darm und wollte auch fragen, warum die Tage denn nicht mehr kommen. Tja, ich war schon schwanger. Direkt beim ersten üben (wolle keine Pille nehmen wegen dem Stillen und hatte Kaiserschnitt, daher lange Pause *g*). Als ich nach dem zweiten Kaiserschnitt zur Frauenärztin ging, für die sechswochenuntersuchung, sagte sie, ich könne bereits schon wieder schwanger werden. Ich war baff, denn wir dürfen kein Baby mehr bekommen. Also nehme ich nun Cerazette *schluck* Alles Gute! Guapa mit Melissa 2 Jahre, vier Monate alt und Katharina 8 Monate

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

will ja nicht unverschämt sein aber warum dürft ihr kein baby mehr beckommen oder wollt ihr keins ?? wir haben für unsere große 5 jahre geübt mit 5fg und hormonterapie und was weis ich noch was erst wo ich mir eine rennmaschiene gekauft hab war ich 2 wochen später schwanger bei der kleinen war es eine richtige überraschung dass ich ohne hilfe und ohne gezielt üben und und und schwanger geworden bin da ich lautärzte so gar nicht schwanger werden kann und meine mädels sind heute 32 und 17 monate jung und fit wie turnschuhe lg luzie

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 12:16


Antwort auf diesen Beitrag

klar darfst Du: Ich sehe nach meinem letzten Kaiserschnitt nicht mehr wirklich gut aus von innen. Bei der Geburt ist Kathi geschnitten worden, so dünn war die Haut. Mir ist fast die Gebärmutter gerissen. Wir freuen uns über zwei gesunde Mädchen und riskieren lieber nicht mein Leben und machen noch dazu eine totale Risikoschwangerschaft aus dem weiteren Kinderwunsch. Liebe Grüße Guapa

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine antwort ich hab ne bekannte die sich noch ein 3 kind wünscht aber ihr göttergatte verbietet allein das wort ihr noch ein baby wenn sie schwanger wird lässt er sich scheiden bla bla bla der typ ist laut mir nicht ganz dicht egal ich hab ihm ja nicht geheiratet gruß luzie

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 1,5 Jahre geübt, bis es dann endlich hiess, sie sind schwanger. Kann gar nicht beschreiben, wie es war, nach so einer zeit diese worte zu erfahren! Aber ihr wiesst warscheinlich eh wie das ist. auf alle fälle SUPER gefühl Alles gute

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 18:39