2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris72 am 28.11.2004, 21:07 Uhr

Wie läuft der Alltag

Meine Kinder sind genau zwei Jahre auseinander. Als mein Bauch sichtbar und dicker wurde, haben wir mit unserer Tochter viele Bilderbücher ("Ich bekomme ein Geschwisterchen"..) angesehen, um sie etwas vorzubereiten. Kiddyboard hat bei uns nicht so toll geklappt, ich habe ganz billig einen Geschwisterwagen bekommen. War ein echtes Schnäppchen, 50 EUR! Ich glaube, sonst hätte ich keinen gekauft. Jetzt ist meine Tochter 2,5 und sie geht schon sehr viel zu Fuß! Während des Stillens hat sie sich meist neben mich gesetzt und wir haben ein bißchen Bilderbuch angeschaut oder sie hat alleine gespielt.
Alles Gute für Euch!
Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.