2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 15.08.2007, 16:07 Uhr

wie ins bett bringen

Als meine Kleine geboren wurde, war der Große 18 Monate. Bis kurz vor der Geburt hat er super allein in seinem Zimmer geschlafen, aber um die Geburt rum und noch eine Weile darüber hinaus brauchte er jeden Abend etwa 1 Stunde Einschlafbegleitung.

Ich habe mich mit der Kleinen dann in die Kuschelecke im Kinderzimmer gesetzt und sie gestillt. Meist schlief sie dabei ein, und ich hielt sie auf dem Schoß, bis er auch einschlief. Und wenn ich das Licht im Flur anließ, konnte ich in der Zeit sogar noch lesen.

Erst fand ich es nervig. Aber nachdem ich mich damit abgefunden hatte, dass er diese Stunde braucht, war es eine sehr harmonische Stunde für uns alle :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.