2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rexina1 am 07.07.2006, 0:02 Uhr

Wie habt ihr das gemacht??

Hallo,

ich habe bei meinen ersten beiden Kindern ein GVK gemacht. Die beiden Mädchen sind 5,5 Jahre auseinander. Als meine zweite Tochter 6 Monate alt war, wurde ich wieder schwanger. Da ich nicht schon wieder einen GVK machen wollte, habe ich einen Kurs im Wasser gemacht. Innerhalb dieses Kurses wurden auch zwei "Trockenabende" angeboten, die ich aber nicht wahrgenommen habe. Es empfiehlt sich aber vorher bei der Krankenkasse anzufragen, ob die Kosten hierfür übernommen werden.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.