2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 06.07.2006, 23:24 Uhr

Wie habt ihr das gemacht??

Hallo,
kann nur sagen, nimm mit, was Du an Infos bekommen kannst. Nichts ist schlimmer, als sich unvorbereitet vorzukommen.
Es gibt so viele Vorteile!
Ich habe in dem Kurs praktische Übungen (auch für die Rückbildung und Bauchweg-Training für später) gezeigt bekommen, habe nette Leute kennengelernt, hatte 2 Stunden für mich ohne Haushalt und vor allem: Es gab zur Ernährung ganz aktuelle Tipps. Das halte ich für ausgesprochen wichtig, da sich dort doch Vieles ändert (rohe Fleisch- und Fischsorten, auch Geräuchertes, Teewurst, Salami und Honig etc. sind verboten).
Lieber zu viel gehört, als gar nichts. Denn dann kann man sich selber aussuchen, was man unter der Geburt tut. Wenn das so im Hinterkopf ist, fühle ich mich viel sicherer.
Ich hatte eine tolle GVK-Hebamme! Und es war immer sehr lustig dort. Lachen ist gesund!

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.