2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 06.07.2006, 7:14 Uhr

Wie habt ihr das gemacht??

Ich hab einen GVK gemacht als ich meinen 1. Sohn bekommen habe. Das war vor 17 Jahren, danach habe ich noch 4 Kinder bekommen und dann keinen Kurs mehr gemacht. Frau reagiert eh unter der Geburt anders und man findet seinen eigenen Rhythmus. Ich denke nicht das es unbedingt nötig ist einen zwieten Kurs zu machen, schließlich ist die Hebamme dazu da, dich anzuleiten und dich zu begleiten, dir individuell unter der Geburt Möglichkeiten zu zeigen, was die Geburt erleichtert.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.