2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 24.10.2006, 23:08 Uhr

Wie haben Eure

wir hatten beide male eine ambulante geburt.
beim zweiten haben wir nachts um 2 die oma angerufen, sind als sie ca. 30 min. später da war ins kh und waren um 6.30 mit baby schon wieder zurück. dass es so fix geht, hatte keiner erwartet.
unser großer (zu dem zeitpunkt 18 monate) hat also bestens zu hause geschlafen und gar nicht mitbekommen, dass wir weg waren. als er um 9 aufgewacht ist, hatten wir auch noch gut eine stunde geschlafen.

wir hatten halt einfach viel glück, dass alles gut lief und wir fit waren.

dir alles gute. das klappt schon!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.