2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 24.10.2006, 9:59 Uhr

Wie haben Eure

huhu, ich hab mir ziemlich genau die selben sorgen gemacht. und das völlig unnötig. mein sohn hat abends bei oma geschlafen, weil papa nicht wach wurde wenn lukas geweint hat. ich war mit jaclyn 5 tage im krankenhaus, ich wollte eigentlich schon nach drei raus, aber das war ja nix. die maus hat 3 tage lang kein essen bei sich behalten können, alles kam wieder hoch. die ärzte meinten, es wäre deshalb besser, wenn ich noch ein paar tage ranhäng. lukas kam jeden tag nach dem mittagsschlaf zu uns ins KH. ich war gar nicht interessant, an mir ist er vorbeigelaufen, er musste sich erstmal das baby ansehen. *ggg* heute geht er immer noch erst zu jaclyn und dann kommen beide zu uns ins schlafzimmer um julia zu begrüßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.