2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni H am 27.11.2005, 21:00 Uhr

Wie erlebt Ihr den Unterschied 1Kind / 2 Kinder???

Hallo,

ich empfinde den Unterschied erst jetzt so richtig. Gehöre eigentlich nicht mehr in dieses Forum, da der Große jetzt schon bald 3 Jahre wird und der Kleine bald 1,5 Jahre ist. Als sie noch so klein waren, empfand ich es als total angenehm und relativ stressfrei. Mittlerweile merke ich doch schon, dass es stressiger wird. Wir haben aber gerade auch eine schwierigere Phase von "Aufmerksamkeit haben wollen".
Und jetzt gestehe ich es mir auch endlich zu, dass es anstrengender ist, wenn man zwei so kleine Kinder hat. Vorallendingen wenn ich im Gespräch mit Frauen bin, die ein Kind haben und mir erklären wollen, wie einfach manche Dinge sind, die aber manchmal nicht durchführbar sind, da die Kinder ja zwei verschiedene Entwicklungsstände haben.
Also, manchmal geht es mir wie Dir.

Viele Grüsse Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.