2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sab.Lau. am 27.03.2007, 14:00 Uhr

Wie anstrengend ist ein kurzer Abstand?

Hallo!

Schaffen kann man alles, das ist keine Frage.
Wir haben ein sehr großes Haus das isch alleine sauber halten muss, mein Mann ist wie deiner beruflich seeeeehr eingespannt.
Ich wollte auch immer einen geringen Altersunterschied, hab mir dann aber zwischen den ersten beiden doch etwas Zeit gelassen. Die beiden Mädels sind 2 Jahre und 4 Monate auseinander.
Dann wurde ich zum drittenmal schwanger, ohne große Überlegung, "einfach so" und der Abstand zwischen den beiden kleinen ist nun nicht ganz 11 Monate. Und von der großen zum kleinsten sind es 3 1/4 Jahre.
Es ist ansträngend, ich liebe meine Kinder alle drei, würde keins mehr hergeben.
Aber wenn ich wählen dürfte hätte ich mir wieder etwas mehr Zeit gegeben zwischen der zweiten und dem dritten Kind.
2,5 Jahre Abstand finde ich für Ideal.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Du musst wissen ob du es packst, es wird nicht einfacher mit zwei Kindern.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.