2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 23.03.2007, 13:53 Uhr

Wie anstrengend ist ein kurzer Abstand?

Überleg dir das gut. Es sieht zwar niedlich aus und Vorteile gibt es auch. Aber du selbst und vor allem eure Beziehung werden oft auf der Strecke bleiben. Neulich waren bei uns beide krank, sie machten nachts durch und ich war so fix und fertig...dass ich am liebsten meine Koffer gepackt hätte:-((was man natürlich nicht macht). Meine beiden sind jetzt 2,5J und 1,5J - es gibt Tage, da läuft alles bestens aber einige wo ich nicht weiss wo mir der Kopf steht. Ich kann oft keinem der Kinder das bieten was sie bräuchten: Babyschwimmen (mit zwei Kids kaum möglich; Spielplatz (man kann nicht mit einem auf das Klettergrüst - denn das andere Kind wäre sonst unbeaufsichtigt) - Kinderturnen (dort müssen sie Geduld lernen)...

Ich könnte dir so viele Situationen nennen die mit einem Kind oder zwei Kindern, die nicht so altersnah geboren sind wesentlich einfacher gewesen wären.

VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.