2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdmännchen am 11.07.2007, 16:09 Uhr

wie Betten hinstellen?

Hallo
Meine beiden (21 und 5 Monate) werden sich ein Zimmer teilen (müssen). Dieses ist recht groß so daß es verschiedene Möglichkeiten gibt die Betten zu stellen. Wie sind eure Erfahrungen. Stehen die Betten bei euch möglichst weit auseinander in zwei verschiedenen Ecken oder aber hintereinander (sozusagen Kopf an Fuß)oder sogar nebeneinander so das sich die Kinder sehen können?! Oder ist das alles ziemlich egal fürs ein- und weiterschlafen?!

 
2 Antworten:

Re: wie Betten hinstellen?

Antwort von Leuz am 11.07.2007, 16:38 Uhr

Das mußt du ausprobieren - ich hatte die Bettchen zuerst nebeneinander, aber durchs nächtliche Aufwachen, schlief die Große unruhig. Also stellte ich eine spanische Wand zwischen.
Mittlerweile schläft die Kleine durch - ich hab die Einrichtung etwas geändert (auch durch den Wegfall des Wickeltisches). Die Betten stehen jetzt nur mit einem Stuhl getrennt, auf dem ich abends die Geschichten vorlese.
Aber das sind Erfahrungswerte, die bei jedem anders sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Betten hinstellen?

Antwort von katrin24 am 11.07.2007, 16:58 Uhr

Hallo,
unsere beiden kleinen (11 und 23 Monate) schlafen genau gegenüber, dazwischen steht nur eine kleine Komode. Das Zimmer ist sehr klein, aber die zwei sind eh nur zum schlafen drin.
Wir haben die beiden erst vor gut 1 Woche zusammengelegt, aber es ging besser als ich erwartet hatte. Beide spielen noch ne zeitlang "guck guck" und genießen es sich zu sehen...
Ich denke das musst du ausprobieren bei uns klappt das mit dem anschauschauen super.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.