2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LexiundNadi am 23.11.2006, 15:38 Uhr

werde von den Leuten bemitleidet

hallo angel:)

uns gehts genauso so.wir haben 5 kiddies,bekommen die gleichen sprüche,die gleichen blicke.
aber man lernt irgendwann sich nicht mehr über so etwas zu ärgern.mir tun solche leute inzwischen leid.denn die werden nie diese erfahrung machen(oder haben sie nie gemacht)wie toll es ist einen ganzen haufen leben um sich zu haben.

PS:wenn wir merken,das manche leute anfangen zu zählen wie viele kinder es sind wenn wir gemeinsam unterwegs sind,dann wende ich mich ganz trocken an diese leute und sage:ja,sie zählen richtig.es sind 5.
das ist denen dann manchmal sooo megapeinlich,das sie rot werden oder anfangen zu stottern.ich geh dann kichernd weiter und die kinder lachen mit.

lieber gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.