2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jodie022 am 06.12.2004, 21:41 Uhr

Wer wurde trotz Stillen Schwanger?

wir wolten unsere 2 kleinen auch 18 monate auseinander bekommen. als unsere große 6 monate alt war (bis dahin habe ich voll gestillt) haben wir aufgehört zu verhüten. 3 wochen später war ich wieder schwanger (nach 5 wochen wusste ich es, denn meine tage hatte ich kaum bis zu diesem zeitpunkt)
so sind unsere 2 gerademal 15,5 monate auseinander.
zu dem zeitpunkt als ich schwanger wurde habe ich 3 mal am tag gestillt.
wenn du bei denem kleinen schnell schwanger geworden bist, als du es werden wolltest, klappt das dieses mal bestimmt auch wieder genau so schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.