2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati1976 am 21.10.2006, 22:08 Uhr

Wer von euch hatte nach Sectio Spontan?

hallo
ich hatte im juli 2004 einen KS. die kleine lag BEL. hatte jetzt im Februar 2006 eine spontangeburt. meine FÄ hat mir zur spontan geburt geraten. lief alles super. 4 stunden wehen und die maus war da 4270 g und 51 cm. ich bin leider nur 1,56 m. alle dachten das dauert ewig. und wenn ich die wahl habe beim nächsten mal, wieder spontan. man hat die wehen. die schmerzen sin schlimm aber wenn das baby da ist, ist alles vergessen. nach KS hat man doch länger zu tun mit schmerzen.
kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.