2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 20.10.2006, 22:08 Uhr

Wer von euch hatte nach Sectio Spontan?

Ich bin auch in der Situation. Unser Sohn kam vor knapp einem Jahr per KS zur Welt, jetzt bin ich wieder schwanger. Meine Ärztin hat mir auch schon den nächsten KS vorausgesagt. Ich möchte es aber auch noch einmal allein versuchen.

Das hängt aber sicher auch ganz wesentlich davon ab, was der Grund für den ersten KS war. Bei vielen sind es schlechte Herztöne des Kindes, und das kann beim nächsten Kind natürlich schon ganz anders aussehen. Bei mir kam es während der Geburt zum Geburtsstillstand wg. zu engem Becken (wurde später mittels Kernspin gemessen). Das läßt sich eben nicht so eben mal aus der Welt schaffen. Ein enges Becken ist und bleibt eng. Da kann man bzw. ich nur hoffen, dass das nächste Kind vielleicht einen kleineren Kopf hat und/oder auch etwas günstiger liegt u.s.w.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.