2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muttilena am 19.10.2006, 8:58 Uhr

Wer von euch hatte nach Sectio Spontan?

Liebe Ines,
vielen Dank für Deine Antwort, dachte schon, es gäbe keine Mami mit dieser Kombination von "Geburtsmodi"... Super, dass es bei Dir geklappt hat, ich wünsche mir so sehr, dass es auch bei mir diesmal eine normale Geburt wird (bin knapp 6 Monate nach der 1. Entbindung wieder ss geworden). Übrigens hat die FÄ auch angedeutet, dass es bei ihrer Empfehlung auch z.T. um ihre eigene Absicherung geht...

Dir auch alles Liebe,
Magdalena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.