2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 02.08.2005, 5:30 Uhr

Wer hat auch so ein wildes Kind????

Hallo,
da hilft meiner Meinung nach Konsequenz. Ich habe es bei meinem großen Sohn leider etwas schleifen lassen und heute noch Probleme (er ist 8) Bei meinen Kleinen ist das anders. Die wissen was man darf und was nicht und wenn etwas nicht befolgt wird kommt die STrafe gleich hintendran. Ist nur in den ersten 2,3 Wochen schwer. Dann wissen die Kinder aha Mama macht das und siehe da, bis auf Ausnahmen, sie hören. Sicher strafe ich nicht gerne und lobe auch viel. AAAber : wenn man sich von einem "Zwerg" auf der Nase herumtanzen lässt - wer mag schon überall das Geschmiere von Essen - dann hat man später echt Probleme. Ich kann meine Kinder auch zum Essen gehen mitnehmen und sie können auch mal ruhig warten wenn es sein muss. Später müssen sie es auch. Und stell dir mal das Chaos vor, wenn 3 oder mehr Kinder machen wie sie wollen....
Viel Glück und DUrchhaltekraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.