Hallo zusammen! Habe gerade hier reingeschaut und einen Beitrag gelesen in dem es um Tragehilfen geht! Wir haben eine Tragehilfe abzugeben! Und zwar den "Weego". Er hat 2 Säckchen und daher auch für neugeborene geeignet! Schaut doch mal unter www. tragemaus.de,da ist alles beschrieben! Unser Weego ist so gut wie neu.Ich glaube JAson (5 Monate) hat da 4 Mal drinnen gesessen! Wir kamen mit dem Tragetuch besser zurecht! An dem Weego ist also nichts dran und absolut neuwertig! Wir haben ein Tragetuch und den Baby Ergo Carrier! Unseren "Großen" 21 Monate haben wir lange darin getragen und ich kann Tragehilfen nur empfehlen.....vor allem auch für das kleine! Nur wie gesagt, der ganz kleine war lieber im Tragetuch als im Weego! Wer also interesse hat kann sich melden! Kann auch Fotos machen . Lg CArmen