2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 01.05.2007, 6:04 Uhr

wenn mein mann zu hause ist,

Mein Mann hat schon immer viel gemacht - im Haushalt und mit dem Kind. Ich bin jetzt 4 Wochen vor der Geburt, und inzwischen macht ER fast alles allein.
Kochen z.B. tut grundsätzlich immer er. Inzwischen erledigt er auch praktisch komplett selbst die Einkäufe. Da er ja auch kocht (leidenschaftlich), weiß er eh besser, was er kaufen will und muss. Das macht er dann meistens morgens mit dem Kleinen zusammen. Überhaupt ist die ganze Küche eher sein Bereich, einschließlich aufräumen und putzen...
Aber er macht auch viele andere Dinge. Wäsche waschen, saugen, mit dem Kleinen morgens aufstehen und abends ins Bett bringen, und alles mögliche.

Leider kann ich z.Z. kaum noch selbst was machen, vieles wird für mich körperlich grad eine Tortur. Aber dauert ja nicht mehr lange...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.