2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 30.04.2007, 21:24 Uhr

wenn mein mann zu hause ist,

dann nimmt er mir die kinder ganz oft ab. er hilft auch so manches mal (kann sich ja nunmal auch nicht teilen und da er ja nunmal den ganzen tag unterwegs ist und abends noch lernen muss, bleibt nich soo viel). er lässt halt auch viel liegen - wenn er sich nen kakao macht, bleiben milch und kakaopulver in der küche stehen, tasse bzw. glas meist im wohnzimmer. andererseits kommt es aber auch vor, dass er morgens bevor er los muss noch die spülmaschine ausräumt o.ä., was ich gar nicht verlange. dass er abends die kinder nimmt, bringt mir schon unheimlich iel, ich hab dann zeit für dinge, die ich tagsüber mit den kleinen nicht machen kann oder eben auch mal zeit zum sport zu gehen o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.