*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Dracul19 am 23.08.2008, 9:02 Uhr

Wenn ich so nen Mann hätt...

....würd ich ausflippen....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man sich sowas gefallen lassen kann...????

Also man ist schließlich eine Familie und da hat jeder seinen Teil zu tun. Es gibt nicht nur die schönen Seiten des Lebens und auch die unschönen Aufgaben müssen getan werden. Aber nicht nur von der Frau.
Meiner macht so gut wie alles mit Zuhause, wir wechseln uns ab, es bleibt sozusagen alles im Lot.

Also da macht sich bei mir echt Unverständnis breit-ich verstehe aber nicht, wie man dann trotzdem wieder alles hinterher räumen kann, die Männer haben schließlich auch 2 Hände und wenn nicht würde ich den Mist solange liegen lassen, bis er drin erstickt!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.