2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 21.03.2007, 16:16 Uhr

wenn ich das richtig verstanden habe war das ein

familienberater und buchautor. jedenfalls ist der gesamte bericht wohl von einer mama mit zweijährigem sohn und diesem typ. ob der nu wirklich irgendwelche qualifikationen hat, weiß ich nicht, berater kann sich ja jeder schimpfen... ich denk mir aber mal, auch wenn dieser brief den punkt schon trifft (die größeren kinder haben oft angst, dass mama und papa sie nu nicht mehr wollen, wenn ein baby da ist), hat er das total bescheiden rübergebracht. erstmal ist mir die form mit diesem brief zu heftig. wenn daneben ein brief gestanden hätte von einem kind, das älter ist und schon mit dem geschwisterchen spielen kann, dann wäre es noch was anderes gewesen. aber so liegt der fokus für mich falsch und erinnert sehr an regenbogenpresse und meinungsmache. es wird mit den emotionen der mütter gespielt und das ist nicht in ordnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.