2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vatervon2 am 15.08.2007, 14:06 Uhr

welcher Wagen für 2 Kids???

Ich kann nur den Buggypod empfehlen - das ist ein Geschwistersitz, der ein einzelnes Rad besitzt und an der Seite eines normalen Kinderwagens befestigt werden kann (Aber nicht bei allen- vorher im Internet überprüfen!)
Vorteile:
+ man braucht keinen neuen Wagen zu kaufen, der Buggypod alleine kostet neu etwa 120 EUR
+ wenn man nur mit einem Kind unterwegs ist, läßt sich der Geschwistersitz ohne weiteres abmachen
Allerdings macht der Buggypod das Lenken schwerer und sehr hohe Bordsteine erfordern etwas Übung- bei unserem Wagen (Quinny SX) aber nicht wirklich dramatisch. Und man zieht unweigerlich die Blicke der Passanten auf sich- was zumindest unserer Tochter (Abstand zum Kleinen 19 Monate) aber nichts ausmacht (eher im Gegenteil).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.