2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia mit Leonie am 12.07.2006, 21:44 Uhr

Welcher Geschwisterwagen?

Hallo,
wir haben für unsere Kinder 2 und 23 Monate alt eine Hauck Geschwisterwagen - Buggy. Die Kids sitzen hintereinander und ich finde es klasse.Man kommt überall durch und er passt in einen normalen Kofferraum eines Kombis. Wir waren neulich damit bei den Großeltern und es passte noch locker das restliche Gepäck rein. Es ist die günstigste Variante ca. 120 Euro. Gebraucht auch kaum billiger. Ansonsten nehme ich den Einzelwagen für den Kleinen wenn die Große läuft - Spielplatz oder See. Aber NIE in der Stadt.
Vielleicht hilft es.
Gruss Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.