2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welchen Sportwagen/Buggy würdet ihr nehmen??-lang-

Thema: Welchen Sportwagen/Buggy würdet ihr nehmen??-lang-

dies wird ja mitlerweile nun der 4 Kinderwagen den wir dann haben. Unseren kombiwagen hatte ich ja verkauft in der hoffnung ihn nicht mehr zu brauchen, weil wir uns ja nun doch noch einen Geschwisterwagen zugelegt haben. Jedoch wird für meine maus jetzt die liegefläche hinten recht eng. sie sitzt zwar fast, aber im wagen möchte sie immer schlafen und macht logischer weise ja die füße nicht runter. Einen Buggy haben wir noch von meinem sohn, jedoch sind da die äußeren räder sehr abgefahren, dadurch ist bestimmt die federung etwas hin. und mit dem buggy-board auch nicht mehr so gut. nun meine frage. welchen wagen würdet ihr kaufen??? diesen: ABC Design Schirmbuggy Profecto Plus tropic an diesen finde ich gut, das er sehr klein zusammenlegbar ist und leichter ist, für mich sehr wichtig. oder diesen: Piccolo Luxus Sportwagen "Bel Air HSP ich muß dazu sagen das mein kombiwagen genau wie der sportwagen war nur mit zusätzlichen wannenaufsatz. für ihn sprechen meinerseits aber der platz und das meine kleine zu uns schauen kann, mein sohn nichts vor der nase hat. lange rede kurzer sinn, welchen soll ich nehmen. hat jeder vor und nachteile. nun bin ich mal über eure meinung gespannt. lg nicole

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und wie findest du den Wagen: http://i9.tinypic.com/3zlefz7.jpg ??? Man kann ihn zwar nicht ganz zum liegen bringen 0°, aber zum schlafen zwischendurch geeignet. Der ABC ist recht schmal und die Fußstütze recht hoch. Nur für zierliche Kinder geeignet würde ich sagen, aber sonst top, hat erstaunlich große Räder. Den anderen Wagen kenne ich nicht. LG Cathy

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 11:16