2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von geojan321 am 18.12.2006, 21:49 Uhr

Welchen Kiwa?

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.
Und zwar bekomm ich im August mein 3 Kind. Unser Kleiner wird dann 20 Monate alt sein.

Nun zu meinem Problem. Ich suche einen Geschwisterwagen, der 1. 4 große Räder (am besten Luftkammer) hat, 2. geländetauglich ist und 3. wo ich das Baby sehen kann.

Bei den meisten Geschwisterwägen ist es ja so, dass sie meistens solche Buggyräder haben und das Kleine ja von mir abgewandt liegt.

Ich hab schon mal gesucht und der Quinny Freestyle 4xl entspricht meinen Erwartungen so ziemlich. Aber leider wird der ja nicht mehr hergestellt.

Könnt Ihr mir einen empfehlen? Bin da echt ein wenig ratlos.

Dank Euch schon mal für Eure Hilfe.

LG Jana

PS: Die Variante Tragetuch und normaler Kiwa ist nichts für mich, da ich ziemliche Rückenprobleme habe und teilweise echt lange mit dem Kiwa unterwegs bin.

 
2 Antworten:

Quinny 4 XL tandem

Antwort von MelanieKoritki am 18.12.2006, 23:21 Uhr

und den kannste auch als einzelwagen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein ebay bild

Antwort von MelanieKoritki am 18.12.2006, 23:23 Uhr

http://cgi.ebay.de/NEU-Quinny-XL-Freestyle-Sportwagen-Geschwisterwagen_W0QQitemZ190063297361QQihZ009QQcategoryZ23628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.