2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama23 am 27.01.2007, 23:09 Uhr

Welchen Geschwisterwagen?

Hallo,
mein kleiner wird 18 monate alt sein wenn nummer 2 kommt. Also haben wir auch einen gekauft, weil wir auch denken das wir den noch brauchen werden. Haben uns einen Tandem-Wagen gekauft, weil er für enge Räume (im Geschäft, an der Kassa, oder sonst wo) idealer ist. Unsere Meinung! Allerdings sind Geschwisterwagen die nebeneinander sind, für die Kinder interessanter.
Am besten ist es, du siehst dir welche an und fährst sie Probe. Dann kannst du dich vielleicht leichter entscheiden.

LG Mama23

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.