2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ponymaus am 06.10.2006, 1:27 Uhr

Welchen Buggy?

Hallo!

Wir haben den Pliko P3 von Peg Perego. Der hat auch noch ein Trittbrett fürs größere Geschwisterchen. Leider hoher Anschaffungspreis, den für uns die Omas und Opas letztes Weihnachten übernahmen!

Wir hatten uns für eine Flugreise ein älteres Modell (für 10,- Euro!!!!) bei eBay ersteigert, das aber keinesfalls schlechter ist.
Peg-Buggies sind sehr robust, pflegeleicht und haben einen riesen Einkaufskorb! Außerdem lassen sie sich mit einer Hand zusammenfalten, sind leicht und passen in jeden Kofferraum.
Ich kann sie nur empfehlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.